Grußwort von  Bürgermeister Andreas Schwarz

Sehr geehrter Herr Pfarrer Reinsch, Herr Seelsorger Prof. Wünsche,
meine sehr geehrten Bürgerinnen und Bürger, liebe Mitglieder der Pfarrei!

Die Pfarrei "St. Magdalena Geisfeld" und der rührige Orgelbauverein hat mit der Investition in eine neue Kirchenorgel ein Zeichen für die Zukunft gesetzt.

Unzählige Veranstaltungen und Feierlichkeiten waren notwendig, damit auch in Geisfeld "der Traum“ von einer richtigen Pfeifenorgel wahr werden konnte.

Trotz knapper Haushaltsmittel hat sich auch die politische Gemeinde an der Finanzierung mit einem Zuschuss beteiligt.

Nunmehr können wir gemeinsam die Weihe dieser neuen Orgel feiern und es erfüllt die politische und kirchliche Gemeinde mit sehr viel Stolz, dass unser Hochwürdigster Herr Erzbischof zu diesem Festtag die Pfarrei "St. Magdalena" offiziell besucht. Ihm gilt deshalb an dieser Stelle mein ausdrücklicher Willkommensgruss.

Mein besonderer Dank und Anerkennung gilt allen, die in irgendeiner Form einen Beitrag zur Anschaffung der Orgel geleistet haben.

Andreas Schwarz